25 grad warm genug um im see zu baden?

7 Antworten

Viel wärmer als 25°C wird es ja in Deutschland nur sehr selten. Wenn das nicht reichen würde, gäbe es ja keine Schwimmfeste und Schwimmwettbewerbe unter freiem Himmel.

Bei 25°C braucht man übrigens vor dem Schwimmen keine Eisdecke mühsam aufzubrechen, wie ich das jahrzehntelang in den Wintermonaten pflegte (Dabei erkältete ich mich nur einmal leicht, weil ich anschließend an der roten Verkehrsampel vergaß zu strampeln). Wo ist jetzt das Problem?

Also ich war letztens in der Bade und daneben ist ein Fluss. Dann sind wir durch ein Tor aus der Bade raus und haben uns ein Tretboot gemietet und waren dann halt noch in Badesachen. Wir sind dann natürlich auch in diesen Fluss rein und es war erst frisch aber eher erfrischend als zu kalt. Das war voll toll :) Ich sag also : REIN DAA ! ;)

25°C sollten zum baden ausreichen

Ist die Wassertemperatur genug warm?

Hi, in den letzten Tagen ist es zwischen 25 und 29 Grad. Ich wollte morgen mit meiner Freundin in den See baden gehen. Morgen soll es 27 Grad werden. Die Wassertemperatur ca. 19 Grad. Reicht das aus? Es soll ja morgen recht warm werden und ich habe jetzt nicht so richtig Lust wieder sooo zu schwitzen. Was meint ihr?

...zur Frage

Bikini anziehen am See( klassenausflug)?

Hallo.

In einem Monat findet unser klassenausflug statt(bin in der 9. Klasse.)

Der Ausflug dauert 2 Tage und wie werden zu erst eine Fahrradtour machen und werden anschließend campen. Da es sehr wahrscheinlich auch sehr warm wird, werden wir auch im see baden gehen. Ich bin mir unsicher ob ich einen bikini oder doch lieber einen badeanzug anziehen soll...Da ich Angst habe bitchig und schlampig auszusehen obwohl ich den bikini gerne tragen würde. Es gibt auch ein campinghaus wo wir nach dem schwimmen unsere Klamotten wechseln können

Was denkt ihr , ist es geeignet einen bikini beim klassenausflug anzuziehen?was würdet ihr machen?

...zur Frage

Hilft warm baden gehen wenn man Krank ist?

Ich bin Krank, ich weiß nicht was ich habe aber ich habe starke Kopfschmerzen, vor allem wenn ich mich bewege. Ich bin recht warm (An der Stirn, Rücke, und so). Ich habe gelesen das der Körper so enorm warm wird weil er somit die Vieren verbrennen will oder so. Meine Frage ist nun, stimmt das und kann ich den Körper nicht damit unterstützen indem ich warm/heiß Baden gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?