24pin Stecker geht nicht raus, was tun?

5 Antworten

Lös die Sperre und wackle immer schon von rechts nach links. Irgendwann gibt er auf

Die Sperre lösen und fest ziehen und wackeln

Das kann passieren.

Am besten eine Zange nehmen.

Den pin selbstverändlich nicht vergessen runterzudrücken und mit links-rechts rütteln versuchen rauszuhebeln.

Kein sorge ein Mainbaord ist sehr stabil und kann sein das du richtig mit kraft da rangehen musst und sich das mainbaord verbiegt da passiert nichts.

Da ist ein Widerhaken dran. Den leicht anheben und dann das Kabel heraus ziehen.

der geht echt schwer los , MB gut festhalten und gleichmäßig ziehen