2,4 GHz USB Empfänger?

1 Antwort

Ich befürchte, es muss der Original-Empfänger sein:

  • Es ist nur die Frequenz angegeben, kein Standard (Bluetooth oder WLan).
  • Es ist zwar eine Pairing-Funktion vorhanden, die ist aber nicht konfigurierbar.
  • Du müsstest also auf Verdacht einen USB-Transceiver kaufen und hoffen, dass es irgendwie funktioniert.
  • Oft haben herstellerspezifische Systeme eine eigene Verschlüsselung oder hinterlegte Kennwörter, die Fremdfabrikate ausschließen.

Wenn da stehen würden "Bluetooth-Dongle 4.1 erforderlich" oder ähnliches, könnte man einen fremden kaufen.