200 ps turbo oder 200 ps sauger was ist besser?

1 Antwort

Da ist nichts besser, beides hat ihre Stärken. Ein Sauger macht bestimmt nicht so viel Spaß wie ein Turbo, der Kick ist einfach spaßig aus meiner Sicht, dafür hören sich Sauger einfach geil ein und fahren sich viel besser.

Bei 200 PS würde ich einen Turbo nehmen, denn da kann ein Turbo schon den Spaßfaktor deutlich erhöhen, die Kiste kommt einfach gefühlt "aggressiver" nach vorne ;)

Je mehr PS man dann nun hat, desto weniger würde ich einen Turbo vorziehen.

Also würdest du bei 500 ps lieber einen sauger anstatt einen turbo nehmen ?

Ein sauger hat doch mehr hubraum als ein turbo außerdem ist die kraft entfaltung bei einem sauger besser als bei einem turbo.

Wenn man die formel eind anschaut mit einem turbo motor dann könnte man grad brechen !! 

Turbos sind doch einfach nur da um benzin zu sparen ...

0

Und umweltfreundlich ...

Nut aus diesem grund gibt es langweilige turbos...

0

500 ps turbo vs 500 ps sauger was ist besser und was macht mehr spaß?

Was ist besser ?

Meiner meinung nach ist ab 500 ps der sauger besser da er eine bessere kraftenfaltung hat als ein turbo und es gibt kein turbo loch Und ein sauger hat mehr hubraum. Was meint ihr ? Danke

...zur Frage

Mazda 3 Diesel Turbo oder sauger?

Hallo,

hat ein Mazda 3 Diesel bj 2005 80kw Version einen Turbo oder einen Sauger? Soweit ich weiß sind das alles Sauger oder?

...zur Frage

Wieviel PS ohne Turbo

Angenommen ich habe einen BMW E39 2,5d mit 163 PS. Wieviel PS hätte das Fahrzeug ohne den Turbo.

Haltet es für eine blöde Frage :D Es interessiert mich einfach.

MFG

...zur Frage

Sauger fuer Kontaktlinsen? fuers rein und rausmachen?

ich habe weiche kontaktlinsen habe gelesen, das es auch so extra Sauger gibt, damit man die Linsen besser raus und reinmachen kann. gibts die auch fuer weiche linsen? und sind diese sauger gut (für die augen)??

...zur Frage

Kompressor oder Turbo unterschiede!

Welche unterschiede gibt es zwischen einem Turbo und einem Kompressor. Soweit weiß kann man bei einem Turbo den Ladedruck verändern sprich PS verändern. Das geht doch bei einem Kompressor nicht, die sind doch fest auf eine Zahl eingestellt z.B. 30.000 Liter Luft in der minute. Nur weis ich nicht genau wie das alles funktioniert kann mir wer grob erklären was die unterschiede sind und wie die dinger funktionieren. PS: was ist besser Turbo oder Kompressor? Gruß Dennis

...zur Frage

Turbo-Diesel Vs Sauger-Benziner?

Hallo Leute , habe da mal eine Frage.

Ich selber fahre einen 2.0 Liter Turbo Diesel Kombi mit 130 ps.

In der vergangenen Woche bin ich nun öfters eine 2.2 Liter 180 ps Limousine gefahren und habe bemerkt dass mein Turbo Diesel deutlich schneller ist was die Beschleunigung angeht, und das so gut wie in jedem Gang.

Mir ist schon bekannt dass ein Diesel Motor schneller ist als ein Benzin Motor mit selber ps Zahl ( Sauger Motoren )

Also macht da die Kombination aus Diesel + Turbolader den großen Unterschied was die Leistung des Autos betrifft ?

Freue mich über Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?