20. Geburtstag - was unternehmen?

5 Antworten

großes buffett:jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken) // band // alle bringen ne überraschung mit // lagerfeuer //pizza für alle //// mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander. das macht viel spaß //mit strandkostümen // luftballons als wegweiser // windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen // grillen // zeltparty // picknick an einem fluss

stell deinen Geburtstag doch unter ein Motto z.B. welche Musik lief vor 20 Jahren :-) hier ein paar Beispiele von Bandgründungen und Albenveröffentlichungen

Bandgründungen [Bearbeiten]

Chixdiggit
Incubus
Oasis
Rage Against the Machine

Album-Veröffentlichungen [Bearbeiten]

Faith No More – Live at the Brixton Academy
Die Fantastischen Vier – Jetzt geht’s ab
Guns N’ Roses – Use Your Illusion I + II
Helmet – Strap It On
Leatherface – Mush
Massive Attack – Blue Lines
Metallica – Metallica („black album“)
Michael Jackson – Dangerous
Molotow Soda – Die Todgeweihten grüßen Euch
Motörhead – 1916
My Bloody Valentine – Loveless
Nirvana – Nevermind
Pearl Jam – Ten
The Pogues – Best of...
Pur – Nichts ohne Grund
Queen – Innuendo
Queen – Greatest Hits II (wurde allein in Deutschland 2,7 Mio. Mal verkauft)
Red Hot Chili Peppers – Blood Sugar Sex Magik
The Rolling Stones – Flashpoint
David Lee Roth – A Little Ain't Enough
Smashing Pumpkins – Gish
Soundgarden – Badmotorfinger
U2 – Achtung Baby

Warten bis du 21 bist, dich in einen Flieger setzen und ab nach Vegas :-)

Organisier eine Sause mit den ehemaligen Mitschüler/innen, Arbeits-Kolleginnen und -Kollegen und weiteren Bekannten. Kann ja auch sowas wie ein Gokart-Rennen mit der ganzen Bande mit dabei sein.

Du könntest vielleicht Deine virtuellen Freunde zu Deinem Geburtstagsfest im Forum einladen...