2 zigaretten (paffen) pro tag schlimm?

12 Antworten

Auch Blei bringt dich nicht sofort um, es macht immer nur etwas kranker & auch Quecksilber macht immer nur ein Bisschen dümmer  ...

Gifte werden schon im Mund & Nase aufgenommen !!!

Es gibt nur eine Lösung: sofort ganz aufhören mit dem Rauchen

wahnsinnig schädlich ist es natürlich nicht vorallem weil du den rauch ja wieder "ausspuckst" aber erstens mal ist es natürlich allemal besser wenn du gar nicht rauchst und zweitens wenn es bei denen 1 oder 2 zigarretten bleibt ist es nicht so schlimm aber meistens ist es so dass man irgendwann mehr rauch das heißt bei dir sind es dann VIELLEICHT irgendwann nicht mehr ein oder zwei sondern vielleicht 3 und vielleicht irgendwann fünf und so KANN sich das hochsteigern und klar sagst du jetzt vielleicht nene bei mir ist das nicht so aber in den allermeisten fällen ist es genau so dass man sich denkt nein bei mir ist das nicht so aber dann kommt es dich genau so und deswegen hör einfach auf dann gehst du kein Risiko ein und du bist allemal auf der richtigen seite!

Ich rauch do 3-4 täglich auf lunge und ich find es ned schlimm

Also schlimm ist rauchen generell nicht. Selbst wenn du 2 Päckchen rauchst ist es nicht schlimm, denn es wird dich nicht heute und nicht morgen umhauen, sondern erst nach Jahren und Lungenkrebs kriegst du in der Regel erst nach 20 Jahren, meist sogar deutlich später. Weiterhin hast du ja täglich, nein sogar stündlich die Möglichkeit damit aufzuhören, wenn du denn so willst.

2 Zigaretten/Tag sind quasi unbedenklich. Empfehlenswert ist es selbstverständlich nicht, aber umhauen wird es dich, wie gesagt, nicht. Das Risiko was immer besteht ist dass man irgendwann mehr raucht und nach 20 Jahren Lugenkrebs hat. Aber bis dahin hast du ja noch ein bissle Zeit dir das ganze zu überlegen. Lg

Es gibt auch Leute die bekommen schon nach 1 Packung Lungenkrebs andere rauchen täglich 5 Packungen und bekommen es nie einfach... Es ist so wie es ist drauf anlegen sollte man es nicht !

@ichbinkeintoast

Es gibt auch Leute die Lungenkrebs kriegen ohne jemals geraucht zu haben. Warum sollte man es nicht darauf anlegen? Man soll tun was man will...

Rauchen ist nie gesund nur pass auf das du nicht mehr rauchst sondern es bei den 2 belässt sonst könntest du noch schnell süchtig werden und dan rauchst du mehr und das wird auch teuer :-)