2 Wochen nicht den kopf gewaschen wegen platzwunde am kopf?
Servus, Ich hab mir vor genau 2 wochen ne platzwunde am kopf hinzugefügt musste im krankenhaus gehen es gab 2 wunden eine 3-4 Cm lang und die andere 1,5 cm an dieser stelle wurden natürlich die haare abrasiert um die wunde zu nähen jetzt nach 2 wochen müssen die raus, in diese 2 wochen hab ich natürlich jeden tag geduscht, aber mein kopf meine haare bis jetzt noch nicht, meine frage wäre war dass jetzt schlimm dass ich nicht meine haare gewaschen habe? Und kann ich morgen nach dem ich zum arzt gegangen bin und die dass rausgezogen haben schon ganz normal duschen wie vorher? Und werden meine haar wieder ganz normal wachsen? Wäre dankbar für euere antworten, Lg martin
2 Antworten
Dauert sicher, aber nachwachsen werden die Haare wieder. 2 Wochen ohne Haarwäsche ist nicht schlimm und wegen dem Duschen, besser den Arzt fragen.
Wenn du 2 Platzwunden hast, wie sieht denn der andere aus, lebt der noch?
Danke für deine antwort, Ps der andere hat 3 abbekommen😜
Nh problem das du die Haare nicht gewaschen hast gibt schonmal nicht das ist sogar gesund.
und sollange du da keinen Strahl wie ka was drauf knallst kannst du die auch wieder waschen.
ob die wieder normal wachsen kommt drauf an ob dort eine Narbe zurück bleibt oder nicht, bleibt eine Narbe zurück wird dort wo die Narbe ist nichts wachsen