2 verschiedene Spermien zusammen

4 Antworten

Na sicher geht das. Es ist schonmal vorgekommen dass ein Schwarzes Baby geboren wurde, obwohl der Vater ein Weisser war, der kurz davor Fremdgegangen ist.

ja geht aba sobald ein spermium die eizelle erreicht hat macht diese zu und lässt nichts raus oder rein. zwillinge oder so entstehen nur durch zellteilung. der stärkere stezt sich durch aba dass kind könnte jetzt nich die genetische nase vom papa haben und haare vom hausmeister

Natürlich, was soll da schon passieren, der stärker/schnellere setzt sich durch.

Kann ich mollys verschiedenen farben mischen?

Hallo zusammen;-) Es gibt ja ganz verschiedene molly arten schwarze rote weisse uzw. Kann ich die mischen also von jeder farbe eine oder zwei und dann in einem Schwarm halten ? Das geht warscheinlich nicht oder ? Danke für eure Antworten lg rosii

...zur Frage

Merken Männer eigentlich den Lusttropfen?

Wie ist das eigentlich Marken Männer den Lusttropfen und wie schnell trocknen die spermien davon ab würde mich mal interessiere

...zur Frage

Kann man verschiedene Hautöle mischen?

Hallo, Ich wollte Fragen ob man verschiedene Hautöle mischen kann, sicher kann man aber verliert oder verändert dass dann die Wirkung. Denn irgendwie hatte ich mir überlegt verschiedene Öle (Mandelöl, Tahitiöl, ... usw.) zu mischen und dann für meine Haare zu benutzen. Oder sollte ich das lieber lassen?

LG ZeldaMay

...zur Frage

Kann man zwei verschiedene Aromen in die Base mischen?

Hallo zusammen.

Ich dampfe seit einiger Zeit und möchte mich demnächst am selber mischen ausprobieren. Ich weiß, dass man die Base und das Aroma benötigt. Nun frage ich mich, ob ich auch zwei oder mehrere verschiedene Aromen in die Base mischen kann? Und wenn ja, wie errechne ich dann den jeweiligen Anteil?

Danke.

...zur Frage

Mit wie vielen jahren kann man spermien produzieren?:D

mit wie vielen jahren kan man spermien produzieren

...zur Frage

Können unfruchtbare Spermien die Fruchtbaren Spermien einesanderen zerstören?

Können unfruchtbare Spermien die Fruchtbaren Spermien einesanderen zerstören im Frauenkörper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?