Was passiert mit Spermien im Körper der Frau wenn man die Pille nimmt?

8 Antworten

Dasselbe was mit Spermien im Körper einer Frau passiert die keine Pille nimmt.

Die Pille verhindert lediglich das Ausstoßen einer unbefruchteten Eizelle aus dem Eierstock.

Der einzige Unterschied ist also, dass kein Spermium auf eine unbefruchteten Eizelle treffen wird.

Die sind noch so lange aktiv bis sie absterben.

Die Pille wirkt sich nicht auf die Spermien. Hier wird erklärt wie sie den Körper beeinflusst:

http://www.villarsgyn.ch/pille.htm

Indirekt schon durch Verdicken des Schleimpropfens.

1

Hallo,

Nicht allzu viel. Die Spermien schwimmen und schwimmen und schwimmen... dabei suchen sie vergebens nach einer befruchtungsfähigen Eizelle. Da sie aber keine vorfinden werden, werden sie nach einiger Zeit einsam und allein versterben. Gibt also kein Happy End.

Liebe Grüße

Hä nichts. Läuft halt auf dem Klo oder allgemein beim gehen wieder raus. Es kommt halt zur keiner Befruchtung, da die Pille den Eisprung verhindert. Die Pille lässt den Körper einer Frau denken sie sei schon Schwanger also kommt es zu keinem Eisprung.

Das selbe wie ohne Pille. Die Spermien sterben, wenn ihre Nahrung (Ejakulat) aufgebraucht ist. Kann auch sein das sie das weibliche Immunsystem schon vorher tötet.

Es gibt halt keinen "Gewinner"

No »Chicken Dinner«...

0