2-takt-motor säuft ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist der Vergaser falsch eingestellt oder der Luftfilter ist dicht und gehört gereinigt bzw gewechselt.

Am Vergaser ist eine kleine Stellschraube die den Spritfluss reguliert. schau dir diese mal an und spiel damit ein wenig rum. du findest im Internet bestimmt auch eine Anleitung wie weit diese reingedreht werden muss

prinzlumpi6  21.08.2013, 17:00

Am Vergaser ist eine kleine Stellschraube die den Spritfluss reguliert

Wo sollte die denn sein???? Der Spritfluss ist immer der gleiche , egal was du drehst. Was verändert werden kann ist die Luftzufuhr-mehr nicht.

Möglich ist das die HD zu groß ist,die Vergasernadel runtergesetzt werden muß. Lg