2 Tage vor Periode Sex (aber kondom gerissen) - kann ich schwanger sein?

7 Antworten

Danke für die vielen Antworten. Ich habe heute meine Tage nciht bekommen aber ich war beim Arzt und der meinte ich solle mich nciht drum sorgen. Selbst wenn ich noch fruchtbar gewesen bin wird die Pille dannach eine Schwangerschaft höchstwahrscheinlich verhindern. Hoffen wir das beste.....ich hab alles getan was ich tun kann

schwangerschaftstest machen oder zum arzt. wir können auch nur raten.

das siehst du morgen, da sollten deine tage doch kommen? ich denke es ist unwahrscheinlich, wenn du deine tage so regelmäßig bekommst!

Schwanger durch kondom?

Also ich hatte sex mit meiner freundin und sie hatte noch keine pille zu diesem zeitpunkt. Nach dem sie dann ihre tage haben sollte hatte sie ihre periode aber nur für einen Tag und dort an diesem tag hat sie die pille genommen. Nach der einnahme der pille ist die periode wieder weggewesen. Nun ist meine frage ob sie schwanger ist oder ob dies nur von der Pille kommt wegen den hormonen? (Ps der sex war mit kondom und es sind nur wenige tage vergangen nach der einnahme der pille)

...zur Frage

Kondom geplatzt aber er war nicht drin, schwanger?

Ich habe ein Problem. Ich hatte eben sex mit meinem freund und dabei ist das kondom gerissen. Ich muss dazu sagen das es der letzte tag meiner periode ist. Und er hat ihn nicht reingesteckt weil es gerissen ist, als er ihn reinstecken wollte. Außerdem ist er nicht gekommen, dass heißt das er nur mit seinen penis an mir war. Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein? Weil ich hab echt angst

...zur Frage

Haben schon 4 Tage unterleibsschmerzen und angst das ich schwanger bin!?

Am 25. hate ich meine Periode und am 30. das erste mal Sex nach der Periode. Habe jetzt schon 4 Tage Unterleibsschmerzen. Ich nehme die Pille regelmäßig aber hatte Sex ohne Kondom an dem Besagten 30.

...zur Frage

Ich hatte sex mit meiner Freundin, Kondom ist gerissen ich bin nicht gekommen was tun DRINGEND?

Hallo, ich hatte vor 2 stunden sex mit meiner freundin (13) es war ihr erstes mal, ich war nicht lang in ihr und das kondom ist gerissen, wir haben es recht schnell bemerkt, ich bin nicht gekommen. Sie hatte vor 3 tagen den letzten Tag ihrer Periode, was tun... Sie kann auf keinen Fall mit ihrer mutter reden, geht einfach nicht. Kann sie schwanger sein? Was können wir machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?