2. Ohrloch, an beiden Seiten oder nur an einer?

3 Antworten

Hi, ich bin 14 und habe 4 Ohrlöcher. Auf der linken Seite habe ich 3 Ohringe und rechts halt nur einen. Alle von meinen Freunden fanden es schön und ich persöhnlich finde es auch schöner mit 3 auf einer Seite da es dann nicht zu "Langweillig" aussieht. Ich habe meine neuen Ohrlöcher vor ca. 5 Wochen stechen lassen. Die ersten paar Tage tat mein Ohr ziemlich weh. Du bekommst aber auch gleich nach der Stechung ein Mittel gegen Bakterien mit was du dann Morgens und Abend auf das Ohr auftragen musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen . :)

auf jeden fall auf 2 seiten , sonst sieht das komisch aus .. und es tut nicht weh , es fühlt sich eher so an wie wenn du im winter nach hause kommst und es ganz heiss ist im haus ... also das kribbelt und piekst ein klein wenig , es piekst aber nur in dem moment in dem das ohrläppchen durchstochen wird , wirklich nicht schlimm

also ich finde es nur an einer seite schöner, weil es meiner meinung nach dann nicht so ´normal´aussieht. ;) bei mir hat es ein bisschen gezogen aber nicht lange :)