2 Menschen machen mir Angst?
Hallo,
heute nach der Schule wurde ich an der Bushaltestelle von zwei Personen angesprochen, einer Frau und einem Mann. Sie kamen auf mich zu und sagten: "Jesus liebt dich" usw. Ich antwortete daraufhin mit "Okay". Anschließend begannen sie ein Gespräch mit mir und stellten Fragen wie: "Hast du in letzter Zeit Bauchschmerzen oder hat jemand in deiner Familie Bauchschmerzen?". Jedes Mal sagten sie dann: "Jesus liebt dich". Ich erwiderte, dass ich an den Islam glaube und nicht an das Christentum. Daraufhin ließen sie mich nicht mehr in Ruhe und fragten immer wieder, ob ich mich einsam fühle, ob es mir schlecht geht oder ob es meiner Familie schlecht geht. Der Mann fragte dann, ob er seine Hand auf meine Schulter legen und etwas aussprechen dürfe, was ich verneinte. Was hat es damit auf sich?
2 Antworten
Das sind christliche Spinner einer abgedrehten Sekte! - Aber keine Angst, die meinen es nicht böse, die wollen Dir nur wohl - aber natürlich nerven solche Leute tierisch.
Sag' Ihnen einfach das nächste mal: "Ihr helft mir, wenn Ihr die Shahada aufsagt, weil ich dafür HASSanat kriege!" ...und dann sag' ihnen die Shahada vor und bitte sie, nachzusprechen - Das müsste helfen, sie loszubekommen;)
Sie haben es nur gut mit dir gemeint. Sie wollten dir nichts böses.