2-gliedrige Erörterungsthemen? (:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Extremsportarten der Jugendlichen. Warum können manche Jugendliche nicht ohne So großen Risiken leben ? Warum treiben die jungen Leute keinen „normalen Sport” ? Was treibt sie dazu an ? Und zähle noch weitere Vor- und Nachteile auf.(was dir noch einfällt). Das wäre mein Tipp ︝Tschau tschau

  • Sollten homosexuelle Ehen erlaubt werden?
  • Sollten Waffen in Deutschland für jedermann zugänglich sein?

Ich bin genau in der gleichen Situation:-) schau doch einfach mal im Internet nach was in den letztesn Jahren so drann war da gibt es dann auch materialgestützte oder ohne material oder kauf dir ein Vorbereitungsbuch (z.B. von Stark) da sind dann auch noch tipps drinnen