2 fragen zu musical-besuch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon oft in verschiedenen Musicals und das Publikum ist dort sehr unterschiedlich angezogen - einige kommen in richtiger Abendgarderobe, andere in Hose oder Rock mit Bluse oder Blazer und einige auch in Freizeitklamotten (Jeans etc).Ich persönlich finde Jeans unpassend und langes Abendkleid übertrieben, also eher einen schönen Hosenanzug oder Rock oder Stoffhose mit Bluse oder chicem Top.Du sollst dich natürlich in der Kleidung auch wohlfühlen und es kommt auch auf dein Alter an. Viel Spaß !

fotografieren ist verboten und ja du kannst mit jeans rein gehen aber nur mit langer und einem schiecken oberteil villeicht findet sich ja ncoh etwas besseres

Eine Kleiderordnung gibt es beim Musical nicht aber es sollten nicht gerade Jogginghose und die augelatschten Turnschuhe sein die man sonst zum Sport anzieht ;)

Fotografieren ist aus Urheberrechtlichen Gründen verboten & wird mit Geldstrafen und/oder Hausverbot bestaft !

Ich finde Jeans und schickes Oberteil ok. Aber wenn Du hast mach DIch ein wenig schicker,