2€ Fehlprägung oder normal?

2 Antworten

Sieht normal aus. Ist die italienische Gedenkmünze von 2013 zum 200. Geburtstag von Verdi, sie wurde rund 10 Mio Mal geprägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.

Das ist eine italienische Gedenkmünze von 2013 zum 200. Geburtstag Giuseppe Verdis, Auflage 10 Mio. Exemplare.

Was daran weist deiner Ansicht nach auf eine Fehlprägung hin?

Nikolaj1974
Fragesteller

Es gibt ein paar Fehler, die ich bisher nicht gesehen habe,Der erste Fehler sind Nasengedanken,Die andere ist die linke Schulter