2 Date selbst gemachtes mitbringen zuviel?

13 Antworten

Kein Problem, wenn die Plätzchen gelungen sind. Ich würde mich freuen, bin aber mit 56 auch schon ein alter Sack.

Huhu,

also ich denke mal das jeder sich darüber freuen würde wenn man von einer Frau die man mag Kekse gebacken bekommt. Es zeigt Ihm das du ihn magst und gut Essen machen kannst 😀😊

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Date!!

Die Frage lässt sich kaum pauschal beantworten, dafür zwei Beispiele:

a) Ihr seid zum Essen im Nobelrestaurant verabredet. Du bringst selbstgemachte Plätzchen in  einer Aldi-Tragetasche mit und schlägst vor, dass ihr beim Kellner Teller bestellt, um die Plätzchen zu essen. Wird nicht funktionieren...

b) Ihr seid beim ihm zuhause zum Kaffee-/Teetrinken verabredet. Du bringst ein paar Plätzchen zum Kaffee mit. Finde ich eine nette Geste.

Da es bei jedem Geschenk und bei jeder Geste sehr auf denjenigen ankommt, den man beschenkt - und auf die Situation, musst Du entscheiden.

Guten Morgen,

ich finde es süss, eine gute Idee...dazu einen Tropfen zum anstoßen..:-)

Du hast dir ja Arbeit gemacht, und das nur für Ihn

8 Jahre unterschied...ok, ich Wünsche euch beiden Viel Glück !

Gruss Rodium

Generell fänd ich Plätzchen cool ... ABER doch nicht beim zweiten Date. Das würde ich dann schon etwas merkwürdig finden.

Weil was gibt es dann beim 15. Date. Ein Auto? 🤔