2 date nacktbaden am see oder zu früh der vorschlag?

7 Antworten

Wenn ihr beide das schon öffter gemacht habt, also mit der Familie, dann sehe ich da kein Problem. Wenn er das aber nur möchte um dich nackt zu sehen würde ich vorerst davon abraten. Dann wäre es auch für dich peinlich weil er dann die ganze Zeit mit einem "Kleiderhacken" durch die Gegend läuft. FKK hat nichts sexuelles, es ist für Leute die sich nackt wohler fühlen als mit Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich wäre es zu früh...

aber wenn ihr Beide (!!) euch damit wohl fühlt, warum nicht?

Ich persönlich fände es zu früh, kann man aber nicht pauschalisieren.

Find ich absolut ok, dann sieht man gleich was einen erwartet ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wirklich auf die Person an. Für manche ist Fkk ein normaler nicht sexueller Teil im Leben. Ich persönlich würde warten.