2 Browser, 2 IP Adressen!

5 Antworten

Bin mir nicht sicher ob das geht abet wenn es geht ist es illegal, weil man eigentlich die ip ncht ändern darf... Könnte mir vorwtellen, dass das ganze per proxy geht aber weiß ey nicht genau

Geht nicht, da die IP-Adresse für das gesamte Heim-Netzwerk von dem Provider angestellt wird. Einzige Ausnahme: ein zweiter, direker Telefonanschluß von der Straße in die Wohnung und dann neue Router und Co.

Ok, Danke!

0

Unbekannte IP Adressen im WLAN?

Hallo ich wollte mal gucken was für Geräte so im WLAN sind und habe den Angry IP Scanner genommen (angryip . org) und hab auf Random geklickt. Dann kamen da ganz komische Adressen wie z.B.

htt p://192.69.209.229/ oder h ttp://192.163.205.124/ oder so...

Bei manchen konnte ich dann nach Hostname gucken und da stand dann sowas wie:

s38host174.fletcherallen. org oder PC-143-241.ntl.edu.tw oder sowas...

Und wenn ich eine IP im Browser eingebe kommt manchmal eine Website auf der steht 404 oder ich muss ein user und ein pass eingeben und dann steht da 401.

Was sind das für Adressen? Sind das Hacker oder welche die irgenwie......................

...zur Frage

Ohne rückverfolgung surfen?

Hi ich möchte gerne surfen ohne dass man meine ip erkennen oder ein geheimdienst mich leicht zurückverfolgen könnte surfen...Ideen?

EDIT: ohne Tor Browser und es sollte gratis sein

...zur Frage

Tor / Onion Browser - Bei jedem Neustart von alleine eine andere IP-Adresse nutzen

Wie kann ich im Onion Browser / Tor bei jedem Neustart des Programms automatisch eine neue IP-Adresse nutzen?

...zur Frage

Streaming-gesetz 2017?

Da der EuGH vor ein paar Tagen leider festgelegt hat, dass die Nutzung illegaler Streaming-Websites rechtswidrig ist, habe ich dazu ein paar Fragen:
1. In Zeitungsartikeln lese ich immer nur von kinox oder movie4k, was ist mit hdfilme?
2. Um an den Nutzer heranzukommen braucht man dessen IP. Welche Streaming-Websites speichern IP-Adressen nicht?
3. Der Tor-Browser ermöglicht es dem Nutzer ohne das Hinterlassen einer IP-Adresse zu surfen. Wenn man also mit dem Tor-Browser eine illegale Streaming-Website nutzt, dann kann dies nicht zurückverfolgt werden, oder?

...zur Frage

Neues Streaming Gesetz EU?

Ich habe eine Frage zu der IP Adresse.

Gibt es möglichkeiten, weitesgehenst anonym im Netz zu surfen um Streaming Seiten anzusteuern?

Also völlige Sicherheit gibt es ja nicht, aber Ist Der Tor Browser empfehlenswert? Oder gibt es sonst irg Mittel und Wege?

...zur Frage

Woran kann das liegen das eine ip Kamera zwar im Router mit static ip Adressen erscheinen aber vom browser nicht aufrufbar sind?

logi link wc00030 ...beide verschiedene static Ip Adressen...außerhalb vom DHCP Range....mal ansprechbar vom Browser mal nicht ...ping test...erst zielhost nicht erreichbar -10 min später pingtest okay! Bitte HILFE!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?