2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten trennen?

1 Antwort

Du steckst die eine ab instalierst windows 7 auf die dann wenns fertig ist steckst du die ab und die andere an und installierst windows 10 dann steckst du sie wieder an und beim start des pcs musst du halt in boot manager und wählst die festplatte aus

EzioKaterchen
Fragesteller

Aber dann kann die eine Festplatte ja immernoch auf die andere zugreifen

XXXNameXXX  25.08.2015, 01:10

Ja aber das ist doch nicht schlimm ich weiß nicht ob sie wieklich erkannt wird hatte noch keine 2 festplatten auf einmal

EzioKaterchen
Fragesteller

doch, ich will ja das vermeiden:) und sie wird halt leider erkannt

XXXNameXXX  25.08.2015, 22:34

Ok du könntest dir einen rahmen kaufen wo in den schaut vom cd laufwerk kommt dan kannst du die festplatten tauschen musste halt immer festplatten wechseln wäre auch ne möglich keit http://www.pearl.de/a-PE4292-1162.shtml sowas z.b.

EzioKaterchen
Fragesteller

gute idee, Hab ich auch schon dran gedacht, aber die eine Festplatte ist eine m2 ssd, die will ich nicht jedes Mal vom Mainboard abklemmen