Bin ich mit 1,90m zu groß als Frau?

19 Antworten

wenn du selber damit gut klar kommst und keine Körperlichen Probleme hast is das voll Inordnung... Für Frauen ist so eine Größe ungewöhnlich aber nicht abnormal wenn du dir über sowas sorgen machst

zu groß gibts nicht kommt drauf an wie du dich fühlst. überdurchschnittlich groß bist du auf jeden fall

Kommt doch auf die Betrachtungsweise an. Neben Kylie Minogue schon, aber zu den Klitschko passt du gut. Du musst dich damit arrangieren, ändern kannst du es eh nicht. So kannst du doch wenigstens auf vieles "herab schauen".

Ich finde ein größe von 1.90m schon ziemlich viel, aber ist noch in ordnung !

Hallo Kiwimarmelade

27 Jahre alt, 1,90 m groß, blond, blaue Augen, verstehe viel Spaß, bin tierlieb.

Noch irgendwelche Fragen ? ^^

Schöne Grüße, aesculap83