1,86 und 1,57?

7 Antworten

Finde es Ok,bin 1,62 und mein Ex war über 1,90. Ist nur beim Küssen doof,muss man sich auf Zehenspitzen stellen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es toll. Würde auch ne kleine Frau kennen lernen. Aber am Ende ist es der Charakter der zählt für mich.

Ich hab nen mega Beschützer- und Fürsorgeinstinkt bei Ladys.

Caramell469  30.12.2023, 13:31

Finde ich total süss

GuteFrageUse795  30.12.2023, 13:34
@Caramell469

ja, leider hat es bisher nicht geklappt. und ich bin auch keine 1,80 sondern etwas kleiner. aber ich geb nicht auf mein Traummäuschen zu finden

Mein erster Freund war über 1,90. Ich selbst bin 30 cm kleiner :D

Wo die Liebe hinfällt.

Warum süß?

Ich bin 1,58. Große Männer fand ich nicht nie attraktiv. Und unpraktisch ist so ein großer Unterschied auch 😉

Ich finde es eigentlich ganz süß. Und wenn du dich wohl fühlst ist doch eigentlich alles gut. Und ich glaube die meisten Jungs mögen auch eher kleinere Mädels. Oder Jungs? Das wichtigste ist, dass ihr euch beide wohlfühlt.

Basketball112  31.12.2023, 23:55

Ja ich mag eher kleinere :)

LTim16  06.01.2024, 18:58

i Hätte gern jemand in meiner Größe