18 Mbit-Was bedeutet das genau?

3 Antworten

18 mb/s heißt nichts anderes das du einen theoretischen Datenstrom von 18mb/Sekunde erreichen kannst. Hängt aber auch von deinem Standort ab, bringt nichts sich eine 32er Leitung zu holen aber nur 4-5 mb/s empfangen zu können. Und das ruckeln.. könnte mehrere Gründe haben. Bei mir Ruckelt es auch, wenn ich auf der Playsi via wifi spiele. Erst wenn ich meinen wLan-Adapter anstecke, habe ich gute Werte und kann ohne Ruckler und abstürze spielen. Solltest du dir vielleicht auch besorgen, wenn es nicht besser wird.

Alles ist schneller deine Datenübertragungsrate wird ja mehr als Verdoppelt, also wird sowohl upload als auch download Geschwindigkeit erhöht, wenn du dich selbst überzeugen willst mach zuerst mit der 6er Leitung den Test auf http://www.wieistmeineip.de/ , es sollte auf jeden Fall kein Perfektes Ergebnis dabei herauskommen, weil bei mir (auch 6er Leitung alles Perfekt läuft, aber ich bin der einzige der das Internet an meinem Router benutzt) und dann mach den Test nochmal mit der 16er Leitung, ich denke du wirst den Unterschied auch so merken, aber da hast du es nochmal Schwarz auf Weiß.

Das ruckeln kommt von deinem PC.

18Mbit ist deutlich schneller.

Habe eine 16k Leitung aber nur eine Downloadgeschwindigkeit von 8000kb/s und upload 700kb/s -_-

Woran liegt das? Habe eine 16000 Leitung von o2 aber nur eine Downloadgeschwindigkeit von 8000kb/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 700kb/s. Wenn ich auf meiner PS3 Call of Duty oder BF3 zocke ist die Internet Verbindung immer sehr schlecht. :/

...zur Frage

Was genau heißt MBit/s?

Hey was heißt eigentlich MBit/s? Heißt wenn mein WLAN 100 MBit/s hat, dass 100 MB in der Sekunde runtergeladen werden???

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Internet über Ethernet langsamer als übers wlan ?

Hallo liebe Community

ich habe folgendes Problem wir haben übers Wlan 32 mbit wen ich an meinem Computer einen speedtest mache habe ich über den Ethernetadapter aber nur 3-5 mbit bei meiner mutter am computer funktioniert mit genau dem selben Adapter alles einwandfrei dort hat man die 32 mbit download

...zur Frage

25k Leitung?

Wenn man eine 25k Leitung hat und es 1 zu 1 die Downloadgeschwindigkeit und die Uploadgeschwindigkeit wäre war hätte ich dann für einen Ping bzw wie viel Megabyte pro Sekunde würde ich dann haben?

...zur Frage

Was stimmt an meiner 100k Leitung nicht?

Ich habe eine 100k Leitung und dazu noch Ethernet, aber ich kann Sachen wie z.B. Spiele oder Apps nur maximal mit einer Downloadgeschwindigkeit von 0,5 Mbit/s runterladen. Ich hab gelesen dass man bei einer 100k Leitung maximal mit 100 Mbit/s downloaden kann aber ich kann maximal mit 1 Mbit/s donwloaden. Wie ist das möglich?

...zur Frage

ist mein internet schnell? und was ist das für eine leitung?

ich habe einen 17 ms ping, eine downloadgeschwindigkeit von 56.19 mbps und eine uploadgeschwindigkeit von 9.38 mbps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?