Mein Penis ist 17cm - ist die Größe gut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für dein alter, mit dem durchmesser, nicht schlecht. wenn dann auch noch die form passt :)

Zu groß ist der nicht, da brauchst du dir keine gedanken machen. Damit sollte wohl jedes Mädel umgehen können.

Nimm dich so an, wie Du bist ! Und pfeife auf die Vorgaben aus Fernsehen und Pornofilmen, denen so viele dumme Menschen hinterher hecheln, was angeblich angesagt wäre, wie man auszusehen hat usw. Du verbiegst dich und wirst es später bereuen. Nur die Stars in Sexfilmen haben immer diese Riesen-Dinger. Deine Grösse ist viel verbreiteter als Du meinst. Und ganz normal. Wenn alles Andere stimmig ist, wird eine Frau  das auch so sehen...

Falls er dir nicht gefällt, kannst du ihn ja kürzen lassen - occupieren ...

Die Größe ist gut. Auf jeden Fall nicht zu klein