1.73 m bei 54 kg zu leicht?

8 Antworten

Ich wieg sogar noch drei Kilo weniger bei gleicher Größe und ich bin auch noch nicht untergewichtig :) ist normal sei doch froh dass du ne gute Figur hast :) vorausgesetzt du bist ein mädchen

8

Ah ja okay bist du :D also die 60 Kilo hilten doch auch für erwachsene :) du bist erst 14 du nimmst in den nächsten jahren automatisch noch ein paar Kilo zu

0

So lange du jetzt keine dummmen ideen hast wie eine Diät zumachen oder sonst so ein quatscht und du dich nicht zu dick fühlst ist es unproblematisch.

Es ist schon ein bisschen wenig, wie ich finde. Aber wenn du dich wohlfühlst, dann bleil doch einfach so wie du bist! :)

17

Ich will jetzt nicht gerade abnehmen, aber wenn ich mich ansehe, würde ich denken ich bin so im oberen Normalbereich…

0

ich habe durchs mittagessen 2 kg zugenommen geht das😂?

Hey,ich habe mich heute morgen gewogen und hab 54kg gewogen,hab den ganzen Tag nichts gegessen nur wasser getrunken. Und nach dem mittagessen hab ich aufeinmal 56,2kg gewogen?! Wie geht das das ich nur durchs mittagessen knapp 2 kg zunehme? Wenn mich jetzt wer fragt sollte ich sagen ich wiege 54 kg oder 56kg?😂🤔

...zur Frage

Wie viel muss ich abnehmen, um dünn zu sein?

Wie viel muss man abnehmen, wiege derzeit leider 54 kg, möchte unbedingt wieder 44 kg - bin 1,63 m gross, 16 Jahre alt, was sollte man mit 16 maximal wiegen um dünn zu gelten, nicht mehr als 45 kg

...zur Frage

Kpop-body?

In korea ist das ganze BDMI komplett anders. Ich hab mal durchgeschaut wieviel Kg die Idole wiegen (ab 1.70 cm) ich selbst bin 1,73 cm groß und wiege 63kg, mein Ziel ist es 55 kg zu wiegen, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wenn ich ab jetzt nur noch Miniportionen esse, wie viel könnte ich dann am 28.09. wiegen?

54 kg , 150 cm. Danke

...zur Frage

Junge abnehmen 174 cm auf 54 kg?

Hallo ich bin ein Junge, 14 Jahre alt, 174cm groß und wiege im Moment 57,1kg. Ich habe schon fast 4 kg abgenommen und fühle mich jetzt dünner wohler. Ich will jetzt noch weiter bis 54 kg abnehmen (aber wirklich nicht mehr!). Meine Eltern sagen aber dass ich bei der Größe zwischen 56kg und 65 kg wiegen soll. Aber heutzutage sind doch eig fast alle Jugendlichen sehr dünn. Das ist nunmal modern zur Zeit. Allein um in die aktuelle Mode (skinny Jeans, Slim fit Shirts,...) zu passen muss man nunmal sehr dünn sein. Ich habe auch vor kurzem eine röhrenjeans gefunden die mir gefallen hätte aber für die ich noch 2-3 kg abnehmen müsste. Und das will ich eig auch tun. Wie kann ich meine Eltern dazu überreden? Und was meint ihr? Ich will einfach noch 3 kg abnehmen und dann bin ich such zufrieden. Mein bester Kumpel zB ist 177cm groß und wiegt nur 55kg. Also sind 54kg bei 174 doch noch nicht zu dünn oder?

...zur Frage

Wie viel sollte man wiegen wenn man 1.70 groß und ein Junge ich wiege 70 kg bin 12 aber bin muskulöser als andere in meinem alten und in meiner gröse?

Ich will wissen ob ich normal oder fett bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?