17 cm mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist zu groß 50%
Ist normal 32%
Ist zu klein 18%

8 Antworten

Ist normal

Es gibt kein normal oder unnormal.

Das Größenspektrum erstreckt sich von etwa 5-25cm. Alles ist völlig ok. Du kannst es sowieso nicht beeinflussen.

Sei zufrieden mit dem was du hast. Kein Grund damit zu prahlen oder andere runterzumachen.

Hi hallo,

nah ja 17cm mit 13. Ist irgendwie zu klein.

Ich war mit 13 schon 155 cm groß. Frech grins. ;))

Du hast eine ganz tolle Satzbildung. ;)

Gruß Vanni :)

Ob 17 mit 13-'oder 13 mit 17..Wenn der grosse Kopf nicht weiss, was der kleine Kopf zu tun hat, ist jede Grösse ok- zum Pinkeln und abschütteln reichts..Der Durchschnitt beim Erwachsenen liegt knapp unter 15cm

Ist zu groß

Wer weiss ,wie lange seine Rakete noch wird.diese Grösse ist nicht immer schön für einen 13 Jährigen, aber er wird selber keinen Einfluss haben.

Huhu Leon,

Es gibt kein "normal", richtig, oder falsch.

Jeder Mensch ist anders, Hauptsache du bist happy.