165 oder 240hz?

3 Antworten

WQHD und 165hz. Wenn die Grafikpower irgendwann 4K easy schafft werde ich upgraden und danach ist das Monitormaximum erreicht.

Zwischen 60 und 165 deutlich zu merken aber zwischen 165 und 240 ist kaum mehr ein Unterschied zu merken

rocknock
Fragesteller

okay

Zockst du primär Esports Games würde ich einen 240hz in 24 Zoll nehmen, willst du auch andere Games zocken oder Filme schauen nimmst du den WQHD mit 165hz.

rocknock
Fragesteller

hauptsächlich so games wie overwatch, valorant, alle paar monate counterstrike, minecraft, ich habe halt auch derzeit einen 24 zoll 60hz Monitor & habe mich halt dran gewöhnt mit 24 zoll zu spielen, denke aber der Sprung auf 27 Zoll macht schon was her