1600x900 wxga++ bei 17.3 zoll?

1 Antwort

Ich kann dir leider aktuell keine Antwort auf deine Frage geben, und das obwohl ich auch gleiche Auflösung bei meinen Asus Laptop habe bei 17 Zoll. Also ich finde es scharf genug für mein Verhältnis. Aber guck mal bei Backmarket vorbei, die haben auch Laptops mit sogar stärkeren Prozzesoren. Mein Amazon Laptop für damals 400€ ist ein totaler Reinfall. Ich würde heute eher bei Backmarket gucken. Die Laptops sind zwar etwas älter, aber haben bessere Ausstatung für den Preis.

https://www.backmarket.de/laptop-qwertz-deutsch-gebraucht.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung