16 Jährige Freundin wegen ihrer Schönheit gemobbt. was soll ich machen?

4 Antworten

Sei einfach für sie da. Ich weis auch wie sie sich fühlt, weil einige mich auch so behandeln. Mir wurde schon tausend mal gesagt dass ich wunderschön bin und ich habe da auch solche neidvolle Menschen die man einfach lassen soll und lachen am besten :D Die von denen du erzählt hast sind sicherlich voll neidisch weil deine Freundin viel hübscher als die ist.

Steh zu ihr und sags nem Lehrer

Spuckt beide diesen hässlichen Kurtisanen in ihre picklige Gesichter und seid froh, dass ihr beide euch habt! Die Schule ist nur ein winziges Lebensabschnitt, das ganze ist einfach deinen Zweifel nicht wert :) (und ihren sowieso)

LG @mmadike

Wenn du solche lästerein mitbekpmmst sag denen dass die das lassen sollen sonst ml zum lehrer geheb