15.SSW laute Musik?

1 Antwort

Musik an sich schadet dem Kind nicht. Viele hören in der Schwangerschaft sogar gezielt Musik. Wie es mit extrem lauter Musik wie auf festivals aussieht keine ahnung, ist aber denke ich auch nicht schädlich. Aber die Musik auf einem Geburtstag schadet sicher nicht.

Lg und alles Gute

Eva099
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Naja manche Geburtstage kann man ja mit Festivals vergleichen 🤦🏽‍♀️

LinnyPenelope  10.06.2021, 15:06
@Eva099

Ok gut auf so einem war ich noch nicht. Bei uns gibt es immer nur eine normale kleinen Box die können ja nicht so laut.

Im Zweifel frag einfach mal deienn Frauenarzt. Der kann dir sicher nochmal besser helfen.

Lg