15 jahre und 1.94m?

12 Antworten

ja schon aber ich persönlich finde größere jungs sehr viel anziehender. (w/16)

ENDLICH jemand der so groß ist wie ich :D

Ich bin auch ein Junge und 1,92 (minimal  kleiner)

Selbst die 10 Klässler sind mindestens 5cm kleiner als ich auf unserer Schule!

Und zu deiner Frage: Ja, aber du musst dir keine Sorgen machen.

lissyapp  01.04.2016, 00:37

Die können nichts für das die 5cm kleiner sind als du:-/

Sokkernr1  01.04.2016, 00:39
@lissyapp

Trozdem ist das Blöd.... Ich bin mit 8cm abstand der Größte aus meiner Klasse.

ich finde das nicht schlimm,kannst ja ehe nichts ändern,habe nur beklemmungen in bezug auf kleidung und schuhe

Normal ist das schon.Aber du bist großer als die meisten

viel für was ? für die gesellschaft? :D

ja ist schon größer als der durschnitt aber ist doch komplett egal :)

P.S: bin weiblich, 1.90 groß und interessiere mich nicht was andere sagen ;)

nimm dir ein beispiel dran :D