14 und sehr notgeil, was tun?

15 Antworten

Hallo LukaMarcel,

das ist absolut normal in deinem Alter. Nennt sich einfach Pubertät.

Du musst dich halt nur ein wenig zurück halten, sonst könnte es sein, dass du bald nicht mehr so beliebt bist.

Aber daran denken kannst du natürlich, nur begrapschen wäre vielleicht nicht so gut. 

Oder, du musst dir eben einfach eine Freundin suchen. 

LG Sascha

Ok ich das mit dem Grabschen sehr interessant, kenn ich so extrem jetzt nicht. Ist aber absolut normal, solange du respektvoll bleibst. Und nackte Frauen zu sehen ist in der modernen Zeit dank Internet ja nicht so schwer. Ich möchte natürlich niemanden zu etwas anstiften^^

Nicht viel, ist nichts Ungewöhnliches in dem Alter!

Aber laß es beim Bedürfnis, wenn du keinen Ärger haben willst?

Was möchtest Du wissen?