14 Jahre und F/G Körbchen ist das normal?

6 Antworten

wenn du rückenschmerzen hast, dann spätestens zum arzt; ab 18 bezahlen - soweit ich weiss - bei entsprechender indikation die kassen eine verkleinerung

Ne nicht verkleinern

2
@SSiMmMone

Ich mag die ja will nur wissen ob normal ist

2
@Lilli918

Klar ist das normal. Meine Frau hat auch große Brüste. Für mich wäre es nicht normal wenn sie kleine hätte. Ich mag große

1
@mesys

Hast du das Bild gesehen in meinem Profil?

1
@Lilli918

Hab ich. Wenn du erst 14 bist, solltest du das sehr aussagekräftige Bild rausnehmen. Du bist einfach noch zu jung, die Welt da draußen kann sehr übel sein und du hast noch wenig Erfahrung um zu erkennen wer es mit dir vielleicht nicht gut meint. Ich sehe gerade, du hast es wieder entfernt, das ist gut

1

Ja, das ist normal. Es gibt halt große und kleine Brüste.

Was hast Du denn für eine Unterbrust-Weite?

Auf Deutsch bin blond

0

Ach ja klar 75F/75G

1

Solange Du keine gesundheitlichen Probleme hast, ist alles in Ordnung. Du bist einfach nur in Deiner Entwicklung etwas früh dran.

Ich habe sogar noch eine Körbchengröße mehr und fühle mich sehr wohl damit. Ist halt keine gängige Größe 😉

2

Da kannst du leider nichts gegen tun. Das ist definitiv zu groß

Das ist Wahnsinn 😳😳

Was möchtest Du wissen?