14 Jähriger mit Espresso

Dieser Espresso! - (Gesundheit, Kaffee)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das ist nicht ungesund, aber wegen dem Koffein wirst du schlecht schlafen. Meistens mögen das Kinder aber noch nicht

nichts kann da passieren, außer, dass er dir nicht schmeckt und du evtl. bischen schlecht schläfst.in deinem alter trinken aber schon viele kaffee.

Wenn Du Kaffee noch nicht vertragen kannst, liegt es am Koffein. Am besten Du suchst Dir jetzt einen entkoffeinierten Kaffee aus und probierst es in ein paar Jahren mit mehr Koffein.

Was soll großartig passieren? Es gibt viele Leute in deinem Alter die Kaffee bzw. Espresso trinken. Probier es doch einfach ;) Wenn dir davon schlecht wird dann trink nichts mehr davon.

Ungesund ist es auf keinen Fall, ich hab damit mit 13 angefangen. Es kann eben nur sein, dass er dir nich schmeckt und du brechn musst!