14. jährige Freundin küssen usw.

14 Antworten

Küss sie einfach! :D 
Echt.. mach dir nicht soviele Gedanken darum.. Wenn eure Blicke sich z.B. ma treffen komm auf sie zu und küss sie einfach.. Nach der Zeit kommt das ganz von alleine..

Und zum Thema Sex.. Wenn ihr euch noch nicht ma richtig Küsst und so.. bzw euch halt nicht traut dann wird das in dem Zusammenhang wohl auch noch ein wenig dauern; mach dir da keine Hoffnung ;) Aber wichtig halt das ihr drüber redet :3 

Viel Glück ^-^

wie wärs wenn du mit ihr darüber redest und ganz offen bist? meiner meinung nach solltest du zwar nicht mit einem 14 jährigem mädchen zus sein, aber das ist deine sache... und wenn du dir nicht sicher bist ob es ok ist mit ihr zu schlafen solltest du auch darüber reden können wenn sie deine freundin ist; du solltest sie aber nicht zu irgendetwas drängen oder überreden müssen

Sie zwischendurch zu küssen das kommt eigentlich meistens spontan, also wenn die Gelegenheit da ist, dann ergreife sie... :D Sex & Co müsst ihr euch einfach einig sein und es beide wollen...

Freundin zittert beim küssen w/14 m/15?

Ich bin seit 2wochen mit meiner Freundin zusammen und immer wenn ich sie küsse fängt sie an zu zittern und ihren Unterleib zu bewegen Heißt das sie ist sexuell erregt? oder was anderes

...zur Frage

Als ein 18 jähriger eine 13 jährige küssen. Ist das strafbar?

ich weiß ja das es nach dem Gesetzt erlaubt ist erst sex zu haben wenn man 14 ist.

Wie sieht das Gesetzlich den mit küssen aus? Steht da was oder gibts nen paragraphen?

...zur Frage

Warum will sie mich nicht küsse?

Ich und eine Freundin haben von Gestern auf morgen Gefeiert sie liebt mich und ich liebe sie aber sie will nicht das wir uns küssen, sollte ich es plötzlich doch machen?

...zur Frage

Fragen vor dem Küssen?

Hey, ich (15) wollte fragen ob ich ein Mädchen (14), bevor ich sie an einem Date küsse, fragen soll ob sie es will oder ob ich es einfach machen soll. Und wenn ich sie nicht fragen soll, wann wäre eine passende Situation zum küssen??

...zur Frage

Sind Küsse unter Geschwistern eigentlich erlaubt?

Hallo , hab mich schon immer mal gefragt , ist es unter Geschwistern erlaubt zu küssen ? Also angenommen eine 14 Jährige Schwester knutscht ihren 16 Jährigen Bruder auf den Mund oder sogar mit Zunge. Ist das erlaubt ? Oder nur Wangenküsse ?

...zur Frage

Warum küsst sie mich nie?

Hey,

die Frage ist komisch und ich wünschte ich müsste sie nicht stellen.

Ich und meine Freundin sind seit mehr als einem Jahr zusammen. Wir hatten noch keinen Sex und auch keinen Zungenkuss, wenn es um Intimes geht, sind wir irgendwie ziemlich weit hinten, ich weiß nicht wieso.

99% aller Küsse kommen von mir. Wir küssen uns immer zur Begrüßung und Verabschiedung, aber generell spontane Küsse kommen NIE von ihr. Sie hat nie was dagegen wenn ich sie küsse, doch Tut es selbst selten. Ich hab sie oft gefragt, warum, und die Antworten waren immer unklar und bizarre: "Ich weiß es nicht, Ich kann es nicht erklären... etc"

Vor zwei Wochen habe ich dann gesagt, dass ich sie die nächsten Wochen nicht mehr küssen würde, und sie meinte sie verstünde warum. Seitdem hatten wir 3 Dates und geküsst hat sie mich nur ein einziges mal.

Es stört mich extrem, ich verstehe echt nicht wieso (und nein ich habe keinen Mundgeruch).

Bitte sagt mir was ich noch tun kann, wie bring ich sie dazu, mich küssen zu wollen?Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?