13,5 cm mit 13 ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hulligen,

also 13,5 cm sind für dein Alter definitiv schon sehr viel. Aber, da du auch schon sehr groß bist, gehe ich mal davon aus, du bist wohl auch recht früh in die Pubertät gekommen?

Übrigens liegt die durchschnittliche Größe beim Erwachsenen Mann bei ca. 14-15 cm. Je nach Studie. Wie du siehst, liegst du da jetzt schon nicht mehr weit davon weg.

Meiner war in dem Alter definitiv noch kleiner. Auch wenn ich jetzt nicht mehr wirklich sagen kann, wie groß er war.

LG Sascha

hulligen
Fragesteller

Ok danke für die Infos

Servus hulligen,

Das ist relativ groß für einen 13jährigen :)

Der Durchschnitt in deinem Alter beträgt ungefähr 9 cm - und die meisten haben einen Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist (siehe das angehängte Bild)

Du liegst jetzt schon im Durchschnitt von Erwachsenen, der ungefähr 13,5 - 14,5 cm beträgt - daher brauchst du dir keine Gedanken zu machen :o

Wie lang meiner mit 13 war, weiß iuch nicht mehr - aber ich schätze eher mal so 8 cm oder so :)

Lg

Penisgröße mit 13 Jahren - (Länge)
hulligen
Fragesteller

Ok gut :)

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Das ist vollkommen normal ich hatte auch mal einen Freund der 13 ist ich bin auch 13 ich habe auch mit dieser Person geschlafen ich muss sagen bisschen klein war er schon aber er hatte bestimmt ein bisschen kleiner als du mach dir keine Sorgen der wächst!!

Lucasggtt  17.08.2021, 18:38

Alles klar mit 13 sich Gedanken machen warum der klein ist xD

Die Länge ist echt in Ordnung ich hatte mit 13 ungefähr 12cm.Deiner ist sogar relativ groß

hulligen
Fragesteller

Ok schön das freut mich Danke