13 und 14 OralSex/Petting?

13 Antworten

In Deutschland gilt, dass sexuelle Handlungen - und die gehen schon bei einem Zungenkuss los - zwischen Kindern (also Personen unter 14) und Jugendlichen bzw. Erwachsenen (14 und älter) als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar ist. Sind beide noch unter 14 kann nichts passieren, sind beide über 14 sowieso nicht - nur eben U14/Ü14 ist rechtlich ein Thema... .

Kurzfassung: NICHT erlaubt!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo! Generell verboten ist das in keinem Alter aber 14 oder älter darf eigentlich nicht mit unter 14.

Mit 13 ist man übrigens noch nicht strafmündig, alles Gute.

Unter 14 Jahren gilt man gesetzlich noch als Kind, und da sind alle sexuellen Handlungen verboten ! 

Darf man Baby-KeksBrei ins Handgepäck mitnehmen?

Da wir bald in den Urlaub fliegen und meine kleine Schwester natürlich ihren Babykeksbrei etc. braucht, möchte ich fragen ob man BabyKeksBrei/Hipp-BreiNahrung mit ins Handgepäck nehmen darf.Ich meine damit diese Packungen mit trockenem Pulver.

Ich hoffe auf gute Antworten.

DANKE!

...zur Frage

Mädchen schreibt "bby"?

Hey leute ich bin ein Junge und es würde mich mal Interessieren ob es was außergewöhnliches/besonderes ist wenn ein Mädchen "bby" schreibt...

Diese Frage geht spezifisch an die Frauen da draußen.

Vielen Dank im voraus für die antworten.

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung BBY?

Ich denke baby aber ich weiß nicht obs stimmt ://

...zur Frage

Wie meinen jungs das?

Hi Leute :) Also ich schreibe seit etwa einer Woche mit einem Jungen auf Whatsapp^^ wir schreiben fast jeden Tag und er ist auch voll nett :D gestern als wir aber geschrieben haben, hatten wir halt voll das Gespräch und so.. xD und iergendwann sagte er: sry bby und jetzt frage ich mich halt wie er das gemeint hat:p ich mein kann ja verschiedene Bedeutungen haben. Also meine frage.. wie meinen das Jungs wenn sie bby schreiben?? Kann mir da jemand ein par beispiele geben? ^__^

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Hobbby?

Ich suche ein Hobby . Weiss nicht was ich machen soll und kann ??? Habe auch nicht wirklich interessen

Indoor oder outdoor ist egal , alleine aber auch mit Leuten , Geld vorhanden

nur ernste Antworten bitte

...zur Frage

BBY FBB SYB Bedeutung

Was bedeuten diese Abkürzungen? (↑Oben↑)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?