13 und 14 OralSex/Petting?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Deutschland gilt, dass sexuelle Handlungen - und die gehen schon bei einem Zungenkuss los - zwischen Kindern (also Personen unter 14) und Jugendlichen bzw. Erwachsenen (14 und älter) als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar ist. Sind beide noch unter 14 kann nichts passieren, sind beide über 14 sowieso nicht - nur eben U14/Ü14 ist rechtlich ein Thema... .

Kurzfassung: NICHT erlaubt!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Generell verboten ist das in keinem Alter aber 14 oder älter darf eigentlich nicht mit unter 14.

Mit 13 ist man übrigens noch nicht strafmündig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar verboten aber es wird ja nicht die Polizei vor der Tür stehen und nachfragen, ob ihr beide Sexuelle Handlungen ausübt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 Jahren gilt man gesetzlich noch als Kind, und da sind alle sexuellen Handlungen verboten ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Handlungen sind unter 14 verboten. Wenn du aber der 13-Jährige bist, hast du nichts zu befürchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das ganz früh scho gemacht. mit 7. war kuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt is es mit 14 , aber ich finde (bin selber 14) das das noch etwas arg früh is 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der/die aeltere macht sich strafbar. Willst du dich strafbar machen oder ihm/ihr das zumuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14: ja

13: nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?