13 Stunden für 32gb download?

6 Antworten

Hab heute 2 spiele geladen, jeweils 90gb....EDIT: in knapp 2 std

Ist aber zufällig gewesen.

Hängt halt von der Leitung und der Verbindung ab.

Dafür fürde ich vermutlich weit mehr als 14 Tage in 24/7 - Aufrechterhalt brauchen .... ^^

Die Internetverbindung ist dann schon ziemlich langsam. Ich krieg in 13h vllt 200GB fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Kommt auf die Internetverbindung, Dein Heimnetzwerk, die Geschwindigkeit des Servers und noch ein paar andere Kleinigkeiten an.

Das ist extrem langsam... eigentlich nicht zu gebrauchen