125er mehr Leistung legal rausholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage ( legal ) nicht mehr viel zu machen. Die meisten Slip-On Auspuffanlagen entziehen dir sogar Leistung ( außer du kaufst ne Komplettanlage ohne Kat -> kostet viel Geld und ist nicht legal. ). Außerdem kann Ich dir sagen, dass der China Schrott eh schon aus allen Ohren pfeifft.

vortexor
Fragesteller

Ich muss nunmal diese Sumo holen ich möchte keine 2 Takter Enduro Sportler oder sonst was ich hätte mir eine Wr125x von Yamaha gekauft aber die wird ja nicht mehr produziert

Du willst also ein legales Tuningkit für ca. zweieinhalb KW ? Ich kann mir nicht vorstellen dass das einer anbietet - es lohnt sich einfach nicht !