120€ als Minderjähriger bei Saturn ausgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles kein Problem.
Ich habe mir damals zur Jugendweihe (14) meinen ersten PC bei Cyberport zusammengestellt (1000€), da hat niemand irgendwelche Probleme gemacht.
Theoretisch hätte Cyberport damals den Kauf anfechten können, da es normalerweise keine zumutbare Summe ist.

120€ sind allerdings für das Alter zumutbar und sollten somit kein Problem darstellen.

interstellarBoy
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hoffe es funktioniert!

Ich wüsste eigentlich nicht, warum die das nicht akzeptieren sollten. Hab selbst auch schon öfter größere Summen ausgegeben (zwar nicht Saturn) ist aber noch nie abgelehnt worden.

interstellarBoy
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Zeit.

Probiers einfach aus. Im schlimmsten Fall wirst du weggeschickt.

Das wird zu 100% funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer