12 Stunden am Handy zu viel?

Hab übrigens nur Pizza und Camembert Käse gegessen ☹

Habe jz Dünnschiss und musste kotzen ...

7 Antworten

Perse würde ich diese Zeit ein bisschen einschränken. Vielleicht machst du mal was mit deinen Freunden oder lernst für die Schule :D

Vielleicht kann man auch eine Sportart ausüben.

Es gibt viele Möglichkeiten die es gibt, aber wenn du so weiter machst ist das nicht gut für deinem Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist schon viel und anstrengend für deine Augen. Ich meine was machst du den 12 Stunden am Handy? Geh Fahrrad fahren, Freunde treffen, spazieren mit Musik, oder mach etwas produktives. Mach was für die Schule, leg dich auf die Wiese beobachte den Himmel und denke über dein späteres Leben nach oder einfach nur an dein Crush.

Definitiv nicht gesund. Geh raus, unternehm was mit Freunden, mach Sport oder sonst was. Such dir Hobbys. 12 Stunden sind einfach viel zu viel.... So 3-4h find ich in deinem Alter akzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu Viel!

Auf Dauer wird das deinen Augen und deinem Rücken nicht gut tun.

Keine Ahnung was ich sonst machen soll ?!

Dein Ernst ?

Mach Sport, geh Zeitung austragen, geh spazieren,geh in die Stadt ein Eis essen...

gibt so vieles

Gruß DayX19

Ist viel und ich gebe dir einen Tipp.

Geh nach draußen selbst wenn es nur 1 Stunde ist.

Anonym22123
Fragesteller

War mit einem Shiba Gassi

IchBinLooooil  24.07.2020, 22:09
@Anonym22123

Ok cool ,dass du nen Hund hast.

(also ich denke Mal nen Hund)

Aber such dir Mal ein Hobby was draußen statt findet. Ich fahre z.B. scooter sonst wäre ich auch viel viel mehr am Handy.