11.klasse Gymnasium?

1 Antwort

Seit wann ist 18 alt?? Außerdem kannst du ja einfach deutsch lernen, hör nicht auf deine blöden Lehrer die dich verunsichern... Du schaffst das. Vielleicht immer ein bisschen üben, Bücher lesen oder einfach Filme auf Deutsch schauen.

Ceoplane
Fragesteller

Dass mach ich ja alles aber die Sie sagen mir immer noch, dass ich es nicht kann. Die haben mir auch vorgeschlagen dass ich die Klasse wiederhole aber ich will nochmal wiederholen. Es ist eine Zeitverschwendung

Heidi3Uberger  28.02.2024, 14:46
@Ceoplane

Es ist eine Zeitverschwendung denen zuzuhören. Hat man mir auch immer gesagt: Ich bin Hauptschule gegangen und wollte danach unbedingt eine höhere Schule besuchen wegen Matura. Alle meinten das wird nix. Habe jetzt nächstes Jahr mein Abitur und musste nicht einmal wiederholen :)

Ceoplane
Fragesteller
@Heidi3Uberger

Ja aber der unterschied zwischen mir und dir ist das du keine Sprache Probleme hast also wird es offensichtlich einfacher für dich

Heidi3Uberger  29.02.2024, 08:43
@Ceoplane

Haha hab in Deutsch immer 4-5 (Österreich) 😅 Aber schaffe es trotzdem immer mich irgendwie aufzuraffen dass ich nicht wiederholen muss.