1&1 Vertragsanpassung?
Hallo ihr lieben
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ich bin am verzweifeln.
ich habe bei 1&1 zu meinem Vertrag mir Kopfhörer geholt die sollen 10,99€ im Monat kosten und es steht das keine einmalige Zahlung zu tätigen wäre , nun habe ich grade in meiner 1&1 App gesehen das ich für den kommenden Monat 270€ zahlen soll und beim 1&1 Kunden Service konnte mir auch keiner weiter helfen wieso ich die Summe bezahlen muss
Ich zahle für mein Handy 7,99€ im Monat und mit denn 10,99€ kommt man auf keine 270€ .
hatte jemand schon sowas oder weis wieso es so ist .
ich würde mich über jede Hilfe freuen
2 Antworten
Widerrufe den Vertrag. Wenn das nicht geht, dann reklamiere die Bestellung und begründe es damit, dass Kosten berechnet wurden, die Dir nicht dargelegt wurden und die noch nicht einmal der Kundenservice nachvollziehen konnte. Es muss sich ja um einen offensichtlichen Irrtum handeln. Stelle allerdings sicher, dass der Irrtum nicht bei Dir liegt und die Kosten tatsächlich kommuniziert und bestellt wurden. Andernfalls schreibe das als Lehrgeld ab und achte zukünftig besser auf alle anfallenden Kosten bei einer Bestellung.
Wenn Du kündigst, endet der Vertrag erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Das solltest Du zwar auch tun, aber das hilft nicht in der akuten Situation.
Kündige das Arrangement und buche es neu zum korrekten Preis.