1&1 Iphone 15 pro, wann habt ihr es bestellt und kam es schon an bei euch oder wurde versandt?

5 Antworten

Selbst wenn man bei Apple direkt (vor)bestellt, kann es einige Wochen bis zur Zustellung dauern.

Einfach die Vorfreude genießen und sich keinen Stress machen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich warte seit knapp 10 Wochen :) ohne Auskunft diesbezüglich also mach dir da mal keine Sorgen das kann noch dauern zu mir wurde anfangs gesagt 2-3 Tage dann 3-4 Wochen dann 1-2 Wochen und naja jetzt sinds fast 10…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mein Vertrag am 22.09 mit dem 15 Pro Max Natur Titan bei 1&1 abgeschlossen und versprochen hat man mir, dass es spätestens am 29.09. bei mir ist. Heute ist der 08.10. und es ist immer noch nicht da. Einige die es später bei 1&1 bestellt haben, haben es bereits erhalten aber in einer anderen Farbe zum Teil. Ich denke nächste Woche werden nochmal einige Geräte verschickt und wenn wir Glück haben sind wir auch dabei 👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

xxqueen18
Fragesteller

Ich hatte gestern nochmal auf meine Frage an 1&1 die Antwort bekommen, weil ich denen geschrieben hatte am 30.09. über Instagram und dann nochmal per Email, weil ich bei Insta so nh automatische Antwort bekommen hatte mit einer Emailadresse und da wurde mir gesagt, es kann noch 3-4 Wochen dauern, aber ich warte ja jetzt schon zwei Wochen und weiß jetzt nicht ob die 3-4 Wochen meinen und die zwei Wochen, die ich schon warte abgezogen sind oder ob ich dann doch nochmal solange warten soll.

Dann würde es halt spätestens Anfang November kommen, wenn ich jetzt nochmal solange warte.

Kann mir nicht vorstellen, dass es noch so ewig lang dauert, wenn du sagst, dass schon andere welche bekommen haben die später bestellt haben.

xxqueen18
Fragesteller

Es kann ja auch gut sein, das die das einfach großzügig schätzen, dass wir es aber trotzdem früher bekommen, weil es kann sich denk ich mal auch bei den Lieferverzögerungen seitens Apple was ändern, wenn alles gut klappt.

Wir können uns ja weiter auf dem Laufenden halten und vielleicht schreiben, wenn wir was neues wissen zum Lieferdatum.

SanchezII  08.10.2023, 17:24
@xxqueen18

Am 27.09 habe ich mit dem Versand von 1&1 telefoniert und ich hatte eine sehr liebe Frau am Telefon die meinte, ich hätte mit dem Titan Natur das gefragteste Modell ausgesucht und ich sollte noch mit 2 Wochen rechnen. Am 11.10. sind es dann auch 2 Wochen und ich kann dich gerne informieren sobald bei mir etwas vorangeht. Die Reihenfolge von 1&1 versteht mittlerweile keiner mehr.

xxqueen18
Fragesteller
@SanchezII

Ja ich denke da arbeiten auch welche, die viel scheiße erzählen. Du hast ja auch nur ein Tag vor mir bestellt, deswegen dürfte ich ja auch nicht allzu lang warten, wenn du deins bekommst, weil immerhin stand ja bei mir als ich es bestellt hatte 1-2 Wochen Lieferzeit. Ich hoffe schon das es die nächsten zwei Wochen vielleicht kommt.

SanchezII  08.10.2023, 18:01
@xxqueen18

Viele Kundenberater geben absichtlich eine längere Wartezeit an, damit man am Ende nicht sagen kann aber sie haben es uns so und so versprochen. Bei denen die es jetzt schon haben, hat es auch geheißen man müsste bis Mitte Oktober warten und hatten noch am selben Tag die Sendungsnummer. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass es nächste Woche eigentlich ganz gut aussieht.

xxqueen18
Fragesteller
@SanchezII

Hallo also ich habe heute meine Sendungsnummer bekommen von 1&1, hab damit selbst nicht gerechnet.

Hast du irgendwas heute bekommen?

SanchezII  09.10.2023, 19:58
@xxqueen18

Leider bis jetzt noch nicht. Um wie viel Uhr hast du es erhalten ?

SanchezII  09.10.2023, 20:04
@xxqueen18

Wichtig wäre noch welche Speichervariante hast du bestellt ?

xxqueen18
Fragesteller
@SanchezII

Hab die Sendungsnummer gegen 16:47 Uhr gestern erhalten und meine Speichervariante ist mit 512Gb

xcelxna  16.10.2023, 11:20

hey, hast du dein IPhone schon bekommen? Ich habe vor 4 Wochen vorbestellt und habe auch immer noch nichts bekommen..

SanchezII  16.10.2023, 11:52
@xcelxna

Nein, leider immer noch nichts bekommen. Das Handy wird voraussichtlich Ende Oktober Anfang November erst kommen. Je nachdem welche Farbe und welchen Speicher du genommen hast, kannst du ungefähr mit dieser Zeit rechnen.

xcelxna  17.10.2023, 08:43
@SanchezII

Ich habe das iPhone 15 pro in Titan Natur mit 128GB bestellt. Ich bin gespannt wie lange ich noch warten muss.

Ich habe am 25.09. das  iPhone 15 Pro MaxTitan Weiß, 256 GB bestellt und warte immer noch. Ich habe sogar noch mit 1&1 telefoniert und gesagt gehabt das mein alter Vertrag am 25.10. deaktiviert wird, daraufhin wurde mir nur gesagt ich sollte mir eine Aldi Talk Karte holen weil es einfach momentan sehr schwer ist das Handy zu bekommen. Warte heute immer noch, wem geht es genauso ? 😫

xcelxna  02.11.2023, 09:07

Ich habe am 19.09 das iPhone 15 pro bestellt & habe auch immer noch keine Auskunft😶

nichtnick  20.11.2023, 11:04

Ich hab es am 15.9 bestellt und es bis heute nicht erhalten oder irgendwelche Infos bekommen 👍🏽👍🏽

Ach das ist doch alles harmlos...Ich habe 6 WOCHEN gewartet

Dann dabei zugesehen wie dieser hermes hs einfach 4 TAGE IN FOLGE absichtlich einfach weiter fährt!

So als wäre das nicht ärgerlich genug kommt dann das Paket ohne Handy an! Nur die scheiss Kopfhörer waren drin!

Und jetzt soll ICH BEWEISEN das es ich nicjt erhalten habe?

Nenenee direkt storniert und vertrag fristgerecht zum 1.11 gekündigt! 1&1 Drecksladen! Nie wieder!