100.000 Schritte an einem Tag, Vorbereitung?

3 Antworten

Vielleicht noch so Pflaster, ich glaube Blasenpflaster heißen die, mitnehmen. Und eine Decke oder so, wenn du dich doch mal etwas hinsetzen willst. Steigere dich auf jeden Fall langsam, und dann wirst du es schaffen. Das wichtigste ist dein Wille und dein Ziel. Viel Erfolg :)

Ich würde auch noch ein bischen flotte Musik auf den MP3 Player laden und dann versuchen im Takt zu laufen. Ich denke dass das durchaus motivierend ist. Und trainieren, trainieren, trainieren. Du hast dir da ein ganz schön strammes Ziel gesetzt!

die zahl ist falsch, es wird empfohlen 7-10.000 Schritte pro Tag zu machen, nicht 100.000

123Username456
Fragesteller

Beantworte doch bitte meine Frage oder schreib gar nichts, diese Antwort ist inhaltslos.

educare  20.04.2017, 15:18
@123Username456

du willst nicht verstehen, dass die Zahl von 100.000 Schritte falsch ist, ist dein Problem