100-150€ Android Handy mit gutem Preisleistungverhältnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir das Xiaomi Redmi Note 8 gekauft. Das kostet so um die 160€. Vom Design genau wie dein gepostetes Bild. Man kann echt alles damit machen. Es läuft Android drauf und die neusten apps. Das einzige was mich etwas stört ist das die Kamera lange braucht zum fokusieren und man nachdem man ein Foto gemacht hat etwas lange warten muss bis man wieder eines machen kann (so 1 - 2 sec). Die Performance ist natürlich jetzt nicht wie bei nem IPhone aber wirklich absolut ausreichend für normale anwendungen. Kann es wirklich nur empfehlen. Und für den Preis kannste eh nix falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar um die 170€ aber dafür kriegst ein mega geiles Handy.

Honor 20 lite

Memer69420
Fragesteller

Was soll Ich unter "mega geiles Handy" verstehen? Was ist daran besser?

pablo37  01.07.2020, 17:53
@Memer69420

Hat alles was ein Handy braucht, gute Kamera, schneller Prozessor, viel Speicher, neuestes OS, und sieht meiner Meinung nach geil aus.

Hast es doch selbst geschrieben? Für 150€ bekommt man das Redmi Note 8T. Mehr ist für das Geld halt auch nicht wirklich drin.

Für bisschen mehr gibt es wie schon geschrieben das Honor 20 Lite, wäre auch eine Empfehlung wert.

Ein Nokia mit Android One. Also purem Android mit zwei Jahren Upgrades.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung