10 Dosen Red bull

6 Antworten

Das Hauptproblem ist im Zucker-Übermaß zu sehen. Erstens gibt es kaum eine Substanz, die so sehr zu Gewichtszunahme führt wie Zucker. Zweitens ist ein Übermaß von Zucker wirklich gehirnschädigend. Drittens wird der Blutzuckerspiegel auf Achterbahnen geschickt. Wenn nicht regelmäßig die nächste Flasche kommt, kriegt er Unterzucker und Entzugserscheinungen wie ein Junkie. Am Ende steht Diabetes.

es gab schon einen Fall in den USA, bei dem ein Mädchen an Überdosis Energie gestorben ist. Wenn man nicht über die Gefahren bescheid weiß,sollte man das nicht mal trinken.

Sie hatte davor einen Herzfehler und außerdem sind sie nicht für Kinder empfohlen. Informiere dich besser, bevor du deinen Unsinn verbreitest.

0

das kann tödlich enden das ist euch schon bewusst oder? wie kann man dieses ekelzeugs überhaubt trinken? es schmeckt zu würgen naja er wird höchstwarscheinlich erbrechen müssen und bauchschmerzen bekommen kopfschmerzen könnte auch sein das wird ihm vielleicht eine lehre sein.. ach sollte es ihm sehr schlecht gehn ruf lieber im krankenhaus an wie schon gesagt das kann TÖDLICH enden!!!!

10? An einem Tag?? Haha, wenn du es ernst meinst, kann der stark Schmerzen leiden o.O


Manche sind dran gestorben^^


Was möchtest Du wissen?