10 Cent Münze Doppelt geprägt?Ist das eine Fehlprägung?Mehr Wert?

 - (Einzelstück, 10 Cent Münze)  - (Einzelstück, 10 Cent Münze)  - (Einzelstück, 10 Cent Münze)  - (Einzelstück, 10 Cent Münze)  - (Einzelstück, 10 Cent Münze)  - (Einzelstück, 10 Cent Münze)  - (Einzelstück, 10 Cent Münze)  - (Einzelstück, 10 Cent Münze)

1 Antwort

Die Frage wurde schon mal gestellt. Diese Münze ist ein Produktionsfehler bzw. Prägefehler. Normalerweise hätte sie niemals in den Umlauf gelangen dürfen. Es ist sehr selten, dass solche Münzen überhaubt in den Umlauf gelangen. Deswegen gibt es die nicht in einem Katalog oder so.

Die Münze ist so viel wert, wie ein Sammler dafür zahlen möchte. Da musst du mal einen Münzsammler aufsuchen.