1 Woche Malediven wieTEUER

5 Antworten

Die Preispanne für Urlaub auf den Malediven ist nach oben kaum begrenzt, allerdings kann man auch günstig ,schönen Urlaub in einem guten Resort genießen . Pauschalreisen sind meiner Erfahrung nach eine gute Lösen für Ihr Problem da man so den Urlaub teilweise billiger bucht ,wie wenn man alles seperat bucht . (Z.B. HolidayCheck).Zu zweit habe ich 2014 für 9 Tage inklusive Flüge in meinem 4-Sterne Hotel für c.a 4000€ die Zeit genossen. Es gibt für jeden Geldbeutel etwas wenn man richtig Preise vergleicht . 

Ich hoffe dir hat die Antwort weiter geholfen und ich empfehle wirklich die Seite HolidayCheck da dort die Angebote sehr übersichtlich und einfach buchbar sind . 

Eine Woche ist gar nix auf den Maledieven.Tauchen,relaxen usw. mindestens 20 Tage.Und das kostet gut und gerne 3000.-Euro

Fuerteventura oder Malediven wo Urlaub machen?

Hi
Bin derzeit Azubi und möchte gerne nächstes Jahr in Urlaub. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob Fuerteventura oder die Malediven. Würde gerne zwei Wochen weg fahren. Fuerteventura würde ich im Sommer und Malediven wenn am Jahres Anfang so Richtung März. An den Malediven reizt mich natürlich das schön blaue Wärme Wasser. An Fuerteventura dass man nicht so lange fliegt und eventuell auch günstiger und mehr Sonnen Stunden.

Ich ware wenn ich nächstes Jahr verreise schon zwei Jahre nicht mehr im Urlaub und denke mir Hauptsache weg mal wieder andere Menschen und anderes Klima erleben und denke mir dass das Ziel dann nicht ganz so relevant ist und ich daher zu Fuerteventura tendieren. Andererseits sind die Malediven auch einzigartig. Was meint ihr?
Bitte mit Begründung

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Traumstrand wie Malediven in Europa?

Hallo ich würde so gerne mal in so einem klaren strand mit so feinem sand wie in den malediven schwimmen doch leider ist eine reise dort hin sehr teuer..

Gibt es in europa oder anderen ländern auch solche strände wo der urlaub günstig ist z.b in der türkei vielleicht oder duba,katar usw ?

...zur Frage

Wo kann man günstig Urlaub machen in Kroatien?

Ich denke an eine FeWo oder einen Campingplatz, wo man ein mobiles Häuschen oder einen Wohnwagen für 2 Personen mieten kann. Wir haben ab 6.9.2010 Urlaub und wollen evtl. für eine Woche hin. FeWo wäre uns eigentlich lieber als Camping, aber es darf nich so weit oben liegen, damit man nach den Sonnentagen am Meer nicht so hoch kraxeln muss ;-) Na und beim Campen ist man eben schön vorne mit dabei ;-) Der Ort Novi Vinodolski ist uns als sehr schön genannt worden, also auch der Strand und das Meer dort. Gibts was ähnlich schönes, wo man sich günstig einmieten kann?Danke schon mal.

...zur Frage

Mauritius oder Malediven was ist schöner?

Hi
Bin derzeit Azubi und möchte gerne nächstes Jahr mit meiner Mutter zwei Wochen auf die Malediven oder Mauritius. Hauptsächlich möchten wir am Strand liegen und uns erholen. Ich finde diese Hotels wie auf den Malediven die so auf Stelzen im Wasser sind total schön. Gibt es solche Hotels auch auf Mauritius? Was ist an sich schöner für so einen Urlaub von den beiden Staaten auch in Sachen Flugzeit preis und Landschaft und Leute und welches der beiden hat einen schöneren Strand? Bitte mit Begründung
Danke

...zur Frage

kenia oder malediven?

ich möchte in den urlaub fahren, weiß aber noch nicht so genau wo. ich bin am überlegen zwischen kenia und malediven. malediven ist bestimmt sehr schön, aber in kenia kann man viel mehr erleben,wegen den tieren und ist bestimmt genauso schön. aber malediven... ach ich weiß nicht. was findet ihr besser? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?