1 Woche Malediven wieTEUER

5 Antworten

Die Preispanne für Urlaub auf den Malediven ist nach oben kaum begrenzt, allerdings kann man auch günstig ,schönen Urlaub in einem guten Resort genießen . Pauschalreisen sind meiner Erfahrung nach eine gute Lösen für Ihr Problem da man so den Urlaub teilweise billiger bucht ,wie wenn man alles seperat bucht . (Z.B. HolidayCheck).Zu zweit habe ich 2014 für 9 Tage inklusive Flüge in meinem 4-Sterne Hotel für c.a 4000€ die Zeit genossen. Es gibt für jeden Geldbeutel etwas wenn man richtig Preise vergleicht . 

Ich hoffe dir hat die Antwort weiter geholfen und ich empfehle wirklich die Seite HolidayCheck da dort die Angebote sehr übersichtlich und einfach buchbar sind . 

Eine Woche ist gar nix auf den Maledieven.Tauchen,relaxen usw. mindestens 20 Tage.Und das kostet gut und gerne 3000.-Euro

Was möchtest Du wissen?