1 Monat war ich daheim. Und war nur am zocken am Stuhl. Es war lange unbequem jetzt nicht mehr. Woran lag das. Am lange sitzen am Gaming Stuhl!?

2 Antworten

Du bewegst Dich auf deiner Arbeit.

Muskeln und Co. arbeiten also.

Dadurch sind die Muskeln locker und Du verkrampfst nicht so beim sitzen.

Der Stuhl ist doch noch ok.

Würde nicht so viel Geld für einen Gaming Stuhl ausgeben, ein normaler tuts doch auch...

Kevin715
Fragesteller

Ok. Aber da sind kratzer drin durch sitzen. Ist das Schlimm ?

Retrogamer87  01.01.2023, 16:17
@Kevin715

Ja klar, der Stuhl ist doch ein Gebrauchsgegenstand der viel von Dir benutzt wird.

weil dein Po Muskel durch die Arbeit zugenommen hat und du deshalb länger sitzen kannst